An Brückentagen geschlossen

VVGG-Geschäftsstelle und OEWA-Verwaltung am 30. April und 11. Mai nicht geöffnet

Die Verwaltung der OEWA Wasser und Abwasser GmbH in Grimma, Südstraße 80/Gebäude 62 bleibt sowohl am Montag, dem 30. April 2018, als auch am Freitag, dem 11. Mai 2018, geschlossen. Das gilt auch für die Geschäftsstelle des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain (VVGG) im selben Haus.

An den Brückentagen vor dem 1. Mai und nach Christi Himmelfahrt ist damit der Kundenservice des Wasserdienstleisters nicht zu erreichen. „Mit ihren persönlichen und telefonischen Anfragen müssen sich die Kunden des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain in diesen Fällen etwas gedulden. E-Mails beantworten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnellstmöglich nach Feier- und Brückentagen“, sagt Andreas Horny, der Leiter Kundenservice bei der OEWA Wasser und Abwasser GmbH.

Im Internet informiert die OEWA ebenfalls über zahlreiche Themen. Hier gibt es beispielsweise ein regionales Installateurverzeichnis, Wissenswertes für Haus-eigentümer, diverse Formulare und Anträge, Auskünfte zu den Trinkwasserwerten – und einen umfangreichen Menüpunkt unter der Überschrift Fragen und Ant-worten. Auch den Zählerstand können die Kunden des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain online melden. Weitere Informationen unter www.oewa.de oder auf der Seite des VVGG: www.vvgg.de.

Die Geschäftszeiten der OEWA in Grimma sind montags, mittwochs und donnerstags von 8 bis 16 Uhr, dienstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 14.30 Uhr. Im Störungsfall ist die OEWA rund um die Uhr unter der Rufnummer 03437 971199 zu erreichen.