Kunden werden gebeten, eine Maske zu tragen / Keine weiteren Zutrittsbeschränkungen
Das Kundencenter der Veolia Wasser Deutschland GmbH in Grimma hat wieder regulär geöffnet. Nachdem der Dienstleister des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain (VVGG) coronabedingt, um die Infektionsgefahr möglichst gering zu halten, vor allem auf telefonischen Kontakt und E-Mail-Kommunikation gesetzt hatte und Termine nur nach Vereinbarung und mit 3G-Nachweis persönlich im Kundencenter möglich waren, können die Kunden des VVGG nun wieder zu den regulären Geschäftszeiten ihr Anliegen persönlich vortragen. Dies ist nun auch zusätzlich mittwochs in der Zeit von 8 bis 16 Uhr möglich.
Da die Infektionszahlen weiterhin hoch sind, werden die Kunden beim Betreten des Kundencenters in der Straße des Friedens 14a gebeten, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, möglichst eine FFP2-Maske. Die Veolia-Beschäftigten im Kundenservice tun dies ebenfalls, um alle Beteiligten in den Gesprächen zu schützen. Weitere Zutrittsbeschränkungen gibt es nicht mehr.